Senior-Einkäufer für Bio-Rohstoffe (m/w/d)

Ulrich Walter GmbH

Diepholz

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Diepholz

Dr.-Jürgen-Ulderup-Strasse 12

lebensbaum.de/

Bio ist der beste Weg für gute, natürliche Lebensmittel. Mit dieser Überzeugung stellen wir seit 1979 Tee, Kaffee und Gewürze in Bioqualität her und sind im Bio-Fachhandel Marktführer in diesen Bereichen. Wir freuen uns über Persönlichkeiten, die unsere Begeisterung für gute und natürliche Lebensmittel teilen und unser Team bereichern. Wir suchen einen Senior-Einkäufer für Bio-Rohstoffe (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit LEBENSBAUM steht für: 100 % Bio - schon immer Natürlicher Geschmack Ökologische Weitsicht Verantwortungsvolle Lieferkette DAS BIETEN WIR: mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness IHRE AUFGABEN: Einkauf von hochwertigen Bio-Rohstoffen (Gewürze, Kräuter, Tee) Pflege und Weiterentwicklung unserer Lieferantenbeziehungen Aufbau neuer nachhaltiger Beschaffungsquellen im Ursprung Umsetzung von Verbesserungspotentialen und Innovationen in der Lieferkette Zusammenarbeit insbesondere mit Produktentwicklung, Qualitätssicherung und -management, Marketing und Vertrieb IHR PROFIL: Kaufmännische Erfahrung im internationalen Rohstoffeinkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft und Erfahrung im Projektmanagement Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf unserem Karriereportal: www.lebensbaum.de/karriere Lebensbaum Ulrich Walter GmbH Dr.-Jürgen-Ulderup Straße 12 | 49356 Diepholz | Deutschland Folgen Sie uns:

Senior-Einkäufer für Bio-Rohstoffe (m/w/d)
   Ulrich Walter GmbH (Diepholz)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Wareneingang / Warenausgang
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

Oberarzt / Oberärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)